Ehrungen 2019

17.11.2019 - für langjährige Mitglieder

Tura 76 ehrt langjährige Vereinsmitglieder

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden Vereinsmitglieder, die seit 30 und mehr Jahren dem Verein angehören, geehrt. Die Ehrenvorsitzende Gerda Beßler sowie die Vorsitzenden Nils Lotze und Ralf Taddicken dankten den Mitgliedern für ihre langjährige Vereinstreue und überreichten eine Ehrennadel, eine Urkunde und ein Geschenk.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Gerd Cordes, Bernd Meiburg und Michael Schekelinski geehrt. Udo Schmidt und Gerold Schilling waren bei der Ehrung nicht anwesend und wurden anschließend in den Abteilungen geehrt.

Walter Domin, Hannelore Klingenberg, Siegfried Klose, Gerd Mohrmann, Marion Taetz und Erika Winzer wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Änne Kehler und Karin Schlachter geehrt.

Helmut Fokkena wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Helmut Türke war nicht anwesend; die Ehrung wird noch in der Abteilung erfolgen.

ehrungen_2019.jpg


zurück